Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 17. November 2013

Die ersten Wichtel

Vorboten der Adventszeit....

die ersten Wichtel sind bei mir angekommen!

 

d.h. ich habe sie selbst genäht. Sie verschönern nun unser Treppenhaus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wichtel sind auch in meinem DaWanda-Shop erhältlich.

3 Kommentare:

  1. Hi Anni.Niedlcih sehen deien Wichtel aus. Auch alle Dinge die du letzte Zeit gemacht hast sind sehr schön.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal, ja das ist auch Acufaktum.ich liebe diese Sachen und habe schon viel davon gemacht.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Entzückende Wichtel sind bei dir im Treppenhaus angekommen, da kann es ja bald Weihnachten werden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen