Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 19. Juli 2013

Pretty in Pink

Da steht sie nun, die pinkfarbene Gießkanne, an der ich schon seit Wochen bei Dehner vorbeilaufe und jedesmal bewundere.

 Heute hat sich mein Mann erbarmt und sie gekauft. Nun habe ich eine Gießkanne in pink.

 

Mein Gartenwichtel lacht sich auch schon schief drüber.

 Ob jetzt die Nachbarn sagen: "Seht mal die verrückte Alte mit der rosa Gießkanne!"

 Das macht mir nichts, mir gefällt das Teil.

2 Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    genau dieses Prachstück habe ich auch auf meinem Balkon stehen. Auch ich bin einige Male daran vorbei und habe dann mit meiner Tochter die Farbe beratschlagt. Sie meinte, dass diese Farbe viel besser ist als so ein undefinierbarer Blauton.
    Also willkommen im Club der Damen mit rosa Gießkannen.
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges WE wünscht Dir
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Betty, dann sind wir ja schon zwei mit rosa Gießkanne. Diese alten Dinger in grün und gelb, die wir zuhause rumstehen haben, gefallen mir nun wirklich nicht mehr. Es musste mal etwas Pep in den Garten.
      Auch dir ein schönes Wochenende
      und liebe Grüße
      Annelie

      Löschen