Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 30. November 2017

Invasion der Herren in weiß

In meiner Gymnastikgruppe im Turnverein bin ich ja auch als Basteltante bekannt. Als unsere Frauen die Schneemänner von mir in der Lena gesehen haben, fragten sie gleich an ob ich für die Weihnachtsfeier nicht für Jeden einen Schneemann nähen würde.

Das habe ich dann auch, 30 Schneemänner besetzten in den letzten Tagen die Fensterbank. Aber soll ich euch mal was verraten ...... für dieses Jahr kann ich keinen mehr sehen geschweige denn nähen. 

 

Kommentare:

  1. Was sind sie schön, und was ein Arbeit, ein schönes Geschenk :)
    Liebe grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    woow, wie fleissig du warst...sie sind ganz bezaubernd schön geworden...du hast sie mit viel Liebe genäht. Diese Parade auf deiner Fensterbank, einfach toll...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da warst du aber sehr tapfer. Toll sind sie geworden..
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen