Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 11. November 2017

Ein Schaf zu Weihnachten .....

mal was anderes, dachte ich, als mich die Redaktion ansprach ob ich denn nicht mal ein Schaf entwerfen könnte. Es war echt eine Herausforderung. Ja Hunde, Katzen und anderes Getier habe ich schon hergestellt, aber ein Schaf. Und dann noch mit verschiedenen Outfits damit man es auch zu jeder Jahreszeit dekorieren kann.

Na seht selbst!

Am vergangenen Mittwoch ist die neue Lena Patchwork 66/2017 herausgekommen. Darin enthalten das Schaf für jede Jahreszeit und der tolle Nostalgie-Schneemann (auch aus meiner Werkstatt), der mein absoluter Favorit ist.
Vielleicht möchte ihn ja Jemand nacharbeiten.


 

Kommentare:

  1. Dein Schaf ist echt total toll. Und auch der Schneemann ist cool.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,

    das Schaf sieht ja entzückend aus...und auch der Schneemann gefällt mir gut...boah die Zeit rennt immer so schnell, wie soll ich das nur alles schaffen, was ich möchte;-)?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    herzlichen Glückwunsch zur Anfrage des Verlags...
    Toll ist es geworden dein Schaf, wir sicher gerne geschneidert
    und verschenkt oder gleich selber dekoriert.
    Habe einen Kommentar gelesen und weil ich eine Pause brauche,
    schaue ich doch heute mal bei dir!
    Hab mich gefreut und lasse dir liebe Grüße da,
    die Monika*
    Dein Header ist herzallerliebst!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni. Sehr niedlich dein Schaf zu jeder Jahreszeit.Auch der Schneemann sieht entzückend aus.
    Schöne Adventszeit und genieße es. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen