Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 5. Januar 2017

Die ersten Anzeichen für den Frühling

Weihnachten und Silvester sind vorbei. In den 

Handarbeitszeitschriften ist schon Frühling und Ostern. 

Heute ist die neue Lena Patchwork 61/2017 erschienen.

Auf der Titelseite und drinnen Osterhasen und der Karotten-Rennfahrer aus meiner Werkstatt.

 




Vielleicht hat ja jemand Lust schon Hasen zu nähen, wir Selbermachen müssen immer früh anfangen.

3 Kommentare:

  1. Stimmt, jetzt wo Weihnachten und Silvester vorbei sind, warte ich auch auf den Frühling. wie jedes Jahr :-) Winter ist nicht meine Jahreszeit.
    Gratuliere zu Deinen vielen Beiträgen in der Zeitschrift! Ich hoffe, da gibt´s was dafür?
    Alles Gute noch für 2017 und weiter so viele Ideen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. OH, Mist, da habe ich gestern beim Edeka gar nicht nach geschaut. Dein Raketenhase ist lustig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung :-). Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen