Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 24. November 2016

Adventssterne

Am Sonntag ist bereits der erste Advent. Genug Weihnachtsdeko habe ich ja, aber an diesem Stern konnte ich nicht vorbeigehen.

Die Anleitung habe ich im Internet bei www.sonnenblume-shop.de 
gefunden, und den Stoff hatte ich im letzten Jahr im Patchworkladen mitgenommen. Einfach mal so, oft kauft man ja Stoffe ein und weiß gar nicht was man daraus näht. Also mir geht es jedenfalls so. Aber die Kombination für diesen Stern finde ich einfach Klasse.



Kommentare:

  1. Hi Anni. Sehr hübsch dein Adventsstern ziert sehr schön und toll für den Tisch.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Traum! Ich liebe Pünktchen und das andere Muster ist auch herrlich. Ein tolles Stück, liebe Anneli. Danke für Deinen netten Kommentar bei mir & ein schönes Adventswochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja raffiniert! Rot-Weiß finde ich toll für Weihnachten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen