Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 4. September 2016

Nächtliche Besucher

In unseren Gärten zwischen den Häusern lebt eine Igelfamilie. Einen Großen und zwei Kleinere haben wir schon gesichtet. Besonders Abends, wenn unsere Hunde noch mal rausgehen.

Vorgestern haben sie Bekanntschaft mit diesem Prachtexemplar gemacht. Er ist über unseren Gartenweg gelaufen, als die zwei Fellnasen ankamen hat er sich sofort zusammengerollt. Die Zwei haben ihn ausgiebig beschnüffelt. Wir haben das aber nicht lange zugelassen, Igel sind voller Ungeziefer und ein vorzügliches Flohtaxi. Jedenfalls wollen unsere Hunde jetzt dauernd raus in den Garten zum riechen.


 

Kommentare:

  1. Das war wohl ein richtiges Abenteuer für die Fellnasen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Oja,das kann ich nur bestätigen...wir hatten auch mal einen Igel-Findling, er saß voll Flöhe und Zecken.
    Da würde ich unsere kleinen Racker auch nicht so gerne heran lassen;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen