Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 7. September 2016

Heute neu - Lena´s Patchwork 58/2016

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber bei den Handarbeits-Zeitschriften schon. Heute ist das neue Heft von Lena´s Patchwork 58/2016 mit vielen Ideen zum Nacharbeiten erschienen. 

Ihr findet darin auch meinen Dackelwandbehang als Adventskalender, meinen Türstopper-Dackel, meinen Weihnachts-Dekokranz und die von mir entworfenen lustigen Schneemänner.

Vielleicht hat ja doch jemand von Euch Lust schon etwas nachzuarbeiten.














4 Kommentare:

  1. Mensch, Du wirst da noch zur Hauptautorin! Gratuliere!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    das ist doch mal etwas ganz tolles...und ich kann das Gefühl gut nachempfinden, denn mein Sampler Quilt war vor ca 2 Jahren, in der Patchwork-Gilde-Zeitschrift.
    Tolle Sahcen sind von dir darin...da muss ich ja noch zusehen, das ich eine Zeitschrift erwische;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Mal schauen, wo ich eine Zeitschrift erwische.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe Annelie! Du wirst noch berühmt ;-). Die Sachen sind alle wieder total schön, am besten gefällt mir der süße Dackel, der sein Näschen so frech in die Luft streckt. Hab einen schönen Tag! LG Nata

    AntwortenLöschen