Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 18. Juni 2016

Vunn allem Ebbes

oder für Leute, die den pfälzischen Dialekt nicht kennen - Von Allem etwas - 

Zuerst einmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, die ich in letzter Zeit bekommen habe.

In unserem Garten blüht mal wieder meine frühe Hortensie, sie ist immer die Erste und erfreut mich mit voller Blütenpracht, von weitem sieht das fast aus wie ein Rosenstock.



Für meine Freundin habe ich einen Läufer genäht. Habe mal was anderes ausprobiert. Grundlage waren die schwarz-weißen Stoffe, die ich letztens beim Stoffmarkt gekauft habe und dazu einen Roten. Durch die Perspektive beim Fotografieren sieht der Läufer etwas verzogen aus, ist er aber nicht. Ich hoffe, dass er ihr gefällt, es ist ein Geburtstagsgeschenk.



Im letzten Jahr habe ich die Urlaubserinnerungen meiner Kindheit in zwei Applikation verarbeitet, einen hellblauen VW-Käfer und ein Wohnwagen. Die beiden Modelle sind nun in Anna 7/2016 zum Nacharbeiten erschienen.




Ich wünsch Euch, trotz der ständigen Nässe von oben, ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung. Finde ich mega klasse, sind aber auch süße Applikationen.
    Den Läufer für deine Freundin finde ich ja mega interessant, er hat irgendwie ein richtiges Eigenleben wenn man länger drauf schaut. Die Perspektive hat was. Damit wirst du bestimmt eine große Freude machen!
    Grüß dich herzlich und wünsche dir eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni.Toll deine Stickereien in der Anna, sind ja auch allerliebst.Glückwunsch dazu. Sieht ja interessant aus dein Läufer gefällt ganz bestimmt.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annelie,
      es wird heiß am Wochenende, heute waren es bei uns schon 30°, jetzt wird es bestimmt gleich wieder unerträglich heißt werden. Mir gefällt dein Hortensienbusch sehr, ich liebe sie. Ich habe einen riesengroßen Schafskopfhortensienbusch, er blüht auch schon ----in weiß. Gratulation zu deiner Veröffentlichung.
      LG Ute

      Löschen
  3. Da weiß ich gar nicht, wofür ich mehr schwärmen soll, die prachtvolle Hortensie, den schicken Läufer oder Deine süßen Applis. Gratuliere zu der Veröffentlichung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen