Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 31. Mai 2016

Manchmal gibt es bei mir auch Katzen, nicht immer nur Dackel!

Von Zeit zu Zeit nähe ich auch kleine Katzen. Die haben es mir nämlich auch angetan. Früher hatten wir außer einem Hund auch eine Katze und die haben sich super vertragen.

Mein kleines Kätzchen, das ich schon länger mal genäht habe, erscheint nun nächste Woche in der neuen Ausgabe der Lena-Patchwork mit Anleitung.





Aber auch die Dackeltasche, die sich meine Enkelin Carina ausgedacht hat und die ich nach ihren Vorstellungen im letzten Jahr genäht habe, erscheint in diesem Heft.



Nicht nur für Kinder interessant auch für Dackelfans.

Kommentare:

  1. Hey, toll, da werde ich mal nach der Zeitung Ausschau halten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesem schönen Veröffentlichungs-Erfolg und bald werden viele Katzen und viele Hundetaschen in Deutschland ausgeführt werden.
    l.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den Veröffentlichungen, liebe Anneli! Die Mieze ist aber auch zu süß ♥.

    AntwortenLöschen