Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 5. Mai 2016

Bin wohl taschensüchtig!

Ich habe schon den Garderobenschrank voll mit selbst entworfenen und genähten Taschen. Im Grunde weiß ich gar nicht wann ich die alle benutzen soll. Nun konnte ich wieder nicht widerstehen. Der jeansblaue Dackelstoff in Leinenoptik und kräftiger Ausführung war zu schön. Und dann wollte ich den Korkstoff ausprobieren. Es ist ein strapazierfähiger Shopper draus geworden.

Unten der Korkstoff, oben der Dackelstoff. Dazwischen habe ich ein Ripsband genäht, das war noch in meinem Fundus. Und die Taschengriffe habe ich aus einem Stück Kunstleder selbst gefertigt, das hatte ich auch noch zuhause. Unten seht ihr das Ergebnsi.






Der Dackelknopf ist von der Firma Jim Knopf, den habe ich über den OZ-Verlag besogt bekommen.

Aus den Resten habe ich für unsere Dackel noch zwei schöne Halstücher genäht. Jetzt passt alles zusammen. Ein kleines Beutelchen ist auch noch abgefallen.

 

Kommentare:

  1. Sehr schön :) die zwei Halstücher stehen sehr gut :-) Ich liebe auch Dackels :)
    Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    na das passt ja wie die Faust aufs Auge...passend zu deinen lieben kleinen Rackern, solch eine tolle Tasche...und die Halstücher sind ja auch pfiffig;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Eine tolle Form und die Materialen sind wunderschön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper, die Tasche, die Halstüchlein und ist das Beutelchen für die Plastiktüten, die die Hinterlassenschaften der beiden kleinen Racker produzieren?. Kompliment für dein Wer. Annelie, meine Tochter hat auch jetzt schon den Schrank voller Tücher und will immer noch welche haben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Teil! ♥ Gefällt mir sehr. Toller Materialmix und das Dackelmuster nebst genialem Knopf ist zu süß. Apropos süß, Deine zwei Schnuckelchen sehen allerliebst aus mit den Halstüchern! LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, dein Bild Dackel mit Tasche....Ich bin das genaue Gegenteil, ich liebe Taschen und fürchte mich immer davor eine zu nähen. Habe sowas wie eine Phobie....und immer Probleme, wenn ich dabei bin.
    Deine Tasche schaut allemal passend für euch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari, wenn du dich mal an eine Tasche wagen willst, ich helf dir gerne. Habe schon ganz viele genäht und immer nach eigenen Entwürfen. Ich habe da keine Probleme mit. Melde dich, wenn du mal Hilfe braucsht. Liebe Grüße Annelie

      Löschen