Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 13. November 2015

Invasion der Schneemänner

.... leider ist ja das Wetter noch nicht danach. Aber mir sind trotzdem etliche Schneemänner von der Nähmaschine gehüpft. Wenn ich neue Ideen habe muss ich das unbedingt umsetzen, und das Seltsame daran, es wird nicht einer nein ich nähe immer eine ganze Serie.

Die Herren haben sich jetzt auf meinem Ofen breit gemacht, wie wenn sie sich aufwärmen wollten. Als ich zu meiner Enkeltochter Leonie sagt, ich muss aufpassen, dass sie nicht zerfließen, meinte sie: Aber Oma, das geht doch gar nicht, die sind doch aus Stoff.






 

Kommentare:

  1. Na, die sehen aber auch zu niedlich aus...aber mit Schnee habe ich noch nix am Hut;-)...der kann ruhig noch lang auf sich Warten lassen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Annelie, die sehen ja allerliebst aus und diese Serienarbeiten kenne ich auch sehr gut. mein mann fragt dann immer für wen ich denn wieder in Serie gehe. hast du da einen Schnitt gehabt oder selbst ausgedacht`
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, die habe ich mir selbst ausgedacht, es gibt keine Vorlage bzw. Schnitt. LG Annelie

      Löschen
    2. Habe ich mir schon gedacht,ist ja auch nicht schwer, ich glaube, ich mache dir die nach, sie gefallen mir gerade in der Menge so gut.
      LG Ute

      Löschen
  3. Das ist ja eine lustige Gesellschaft. Die sehen mega knuffig aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst sind Deine Schneemänner, liebe Annelie und sie sehen aus, als warten sie auf Schnee... nein, nein, ich will auch noch keinen, wäre noch zu früh - Weichnachten vielleicht?

    Dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 6. Bloggeburtstag, ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl und tollen Nähfreuden.
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Annelie. Niedlich deine Schneemannbande.
    Schöne Zeit und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen