Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 13. Dezember 2014

Weihnachtsdeko und kein Ende


Hier ist noch ein Teil meiner Weihnachtsdeko, fast zwei Wochen vor Weihnachten habe ich fast alles dekoriert. Es fehlt nur noch der Weihnachtsbaum, der kommt aber erst kurz vorher.






Der Kerzenhalter ist aus dem alten Christbaumständer meiner Oma enstanden. Wir haben einen Ast unseres Apfelbaumes eingesetzt und ihn mit Kiefernzweigen, Ästen mit Flechten und Filzschnüren dekortiert.

 

 

 Die Terrasse sieht im Dunkeln mit Beleuchtung auch sehr gut aus.

 

 

In der Essecke steht der tolle Holzstern mit dem kleinen Nikolaus aus dem Erzgebirge. Der Engel ist aus meiner Produktion.

 


 

Im Treppenhaus habe ich eine Girlande um das Geländer geschlungen und unseren Hausengel Frieda (aus einem Acufactum-Weihnachtsbuch) aufgehängt und das ganze mit meinen selbstgenähten rot-weiß-karierten Weihnachtshängern geschmückt.


1 Kommentar:

  1. Hallo Anni. Sieht alles sehr schön und gemütlich bei dir aus. Das muß einfach sein die schöne WEihnachtszeit so fein zu genießen.
    Schöne Adventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen