Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Der Weihnachtsdackel

Endlich habe ich ihn fertiggestellt, meinen Weihnachtsdackel. Eine Bekannte hat mich dazu angeregt, dann habe ich gezeichnet, geschnippelt und genäht. Das Ergebnis ein goldiger Quilt mit Dackel-Weihnachtsmann hängt nun in unserem Flur.

 


Momentan kann ich nur etwas erschwert posten. Habe einen Trojaner auf dem gr0ßen PC, musste ihn zum Techniker bringen zum platt machen und neu installieren. Mein Laptop funktioniert nicht richtig, da fällt dauernd der Bildschirm zusammen. Es ist ein Kreuz.

 

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Also das mit dem Dackel, nicht mit dem PC :-)
    Da gratuliere ich ganz herzlich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der ist ja süß, dein Weihnachstdackel, mit den Geschenken auf dem Rücken...
    Toi,toi, toi, das dien PC baldigst wieder Trojanerfrei ist...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. ein feiner Dackel ist dir da gelungen. Und die Freude über die Nachrichten zum Zeitungsartikel sind klasse.
    Für den PC wünsche ich schnelle Genesung. So was ist nervig und ärgerlich und niemand braucht es.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni.
    Dein Quilt sieht klasse aus. Freue mich das sie dein Bild nehmen.
    Weiteres wirst du ja dann schreiben.
    Hoffentlich geht dein Pc bald wieder richtig, ja das ist sehr ärgerlich.
    Schöne Zeit und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu der Dackelgeschichte :-D)), das finde ich ganz toll, dass der Verlag das veröffentlicht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das süüß! Ganz toll gemacht, Anni. Ich freu mich mit Dir über die Veröffentlichung, herzlichen Glückwunsch! Für den PC drück ich die Däumchen, daß er schnell wieder heil ist. LG Nata

    AntwortenLöschen