Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 29. November 2014

Herz des Monats - November

Hier ist mein Novemberherz, bzw. es sind mehrere. Da ich ein absoluter Herzenfan bin, habe ich mir gleich zweu Novemberherzen gestickt. Vor allem die Weihnachtsmaus, die hatte es mir angetan.


Und das Herzerl auf dem Herzerl musste dann auch noch dazu. Die beiden hängen jetzt am Türbalken.




Kommentare:

  1. Hallo Anni. Sehr schön finde ich deine Herzen , toll gestickt. Deien Adventsmaus find eich besonders schön.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Herzen auch sehr gut, besonders schön finde ich die "Weihnachtsmaus" auf dem einen Herz.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anneliese,
    wie schön, dass Du ein Herz-Fan bist, so bekommen wir immer die allerfeinsten, gestickten und mit filigraner Spitze verzierten Herzchen zu sehen ;-)))

    ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schicke liebe Grüße mit
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön - die gefallen mir sehr, sehr gut.

    Lg Knitgudi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön! ♥ Auch das Bild in Deinem Header find ich wunderbar ♥. Viele liebe Grüße, und danke für Deine netten Kommentare! Eine Anleitung für Zuckerstangen gibt es übrigens auch in dem Buch, ja ;-).

    AntwortenLöschen