Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 23. November 2014

Was ist das denn?

Oh, auf meiner Terrasse tummeln sich die Wichtel. Es ist ja eine reine Invasion. Sie warten auf ihre neuen Besitzer.



 Sie waren im Herbst in Lena-Patchwork und haben mich regelrecht angefleht, sie zu nähen. Ich konnte nicht widerstehen. 


Nun habe ich meine Geschenke für liebe Freundinnen.

 

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare:

  1. Oooh, sind die süß! Bist Du sicher, dass die nicht auf Deiner Terrasse bleiben wollen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,
    die sind ja zauberhaft anzusehen...die würden mir auch gefallen...freu mich, für deine Freundinnen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich auch gerne zu den lieben Freundinnen gehören, die sehen ja total hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Habe liebe grüße vergessen zu schreiben----Entschuldigung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen