Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 17. Juni 2014

Für kleine Piratenbräute!

Ich hab für meine Enkeltöchter lustige Shirts genäht.

Nachdem die Prinzessinnenphase um ist, sind jetzt Piraten angesagt. Es geht schon eine ganze Weile. Angefangen mit Piratenbandanas, über ne Piratenflagge, Beanies mit Piraten, ich hab schon einiges angefertigt. Zuerst war ich erstaunt, als meine Enkelinnen ankamen und sagten: "Oma, wir wollen ein Kopftuch mit Totenköpfen und Knochen!" Nix mehr Prinzessin, jetzt sind Totenköpfe dran. Na, man gewöhnt sich ja an alles. Nun habe ich bei Stickandstyle diesen herrlichen Piratenjersey entdeckt, dem konnte ich nicht widerstehen. Der Schnitt für die Shirts ist von Farbenmix.

 


 

1 Kommentar:

  1. Oh wie niedlich, ja wenn die Kinderchen/Enkelkiner noch so klein sind, da kann man noch nähen was einem selbst gefällt, da sind sie noch nicht mit 1000 Wünschen dabei.
    LG Ute

    AntwortenLöschen