Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 6. Mai 2014

Sweetheart Houses

So langsam ist das Ende in Sichtweite, mein Quilt wird allmählich fertig. Nachdem ich alle Teile fertiggestellt habe, sind sie nun zusammengenäht. Man sieht bereits wie es werden soll.





 Es kommt noch ein breiter Rand aus Blümchenstoff dran. Den Stoff gehe ich aber erst nach meinem Urlaub einkaufen. Da habe ich wieder einen Grund nach Grünstadt in den Patchworkhimmel zu fahren. Das ist immer ein Erlebnis.

Danach werde ich alles quilten, das nimmt nochmal einige Zeit in Anspruch.



Es war auf jeden Fall eine aufwändige Arbeit, ich habe jetzt fast ein ganzes Jahr genäht. Schließlich sind alle Applikationen mit der Hand aufgenäht. Allmählich spüre ich mein Handgelenk nicht mehr, es braucht mal ne Pause. Aber gelohnt hat sich die Arbeit auf jeden Fall.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz herzlich bei meinen Lesern für die vielen netten Kommentare bedanken, ich freue mich da riesig drüber.



 

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,

    der Quilt sieht schon super aus...und es gibt soviel zu sehen...so viele schöne Details...
    Es hat sich gelohnt...und nun darfst du deine Handgelenke wieder etwas schonen;-)


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,
    das ist ein traumhaft schöner Quilt und man sieht ihm die Mühe, aber vor allem die Freude daran an. Deine Applikationen sind wunderschön. Erhol dich und schon deine Hände und Finger...bevor es ans Quilten geht ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Annelie, ein Traum....... , das hat sich wirklich gelohnt :-) ))

    AntwortenLöschen
  4. Annelise, das schaut einfach traumhaft aus. Hätte ich doch bloß auch solche Ausdauer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit! Unglaublich schön, großes Kompliment ♥
    Einen tollen Tag wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen