Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 10. April 2014

Sweetheart Houses Block 9

Endlich habe ich es geschafft, den neunten Block meines Quilts fertiggestellt. Es war wirklich ein hartes Stück Arbeit, seit 9 Monaten nähe ich jeden Monat Häuser, Herzen, Fenster usw.

 

 

Nach Ostern gibt es im Patchworkhimmel den Stoff zum Einfassen und dann kann ich alles zusammennähen und quilten. Bis zum Sommer werde ich es wohl geschafft haben.



Und hier habe ich noch ein wunderschönes Foto von meinem Flieder im Garten. So früh wie in diesem Jahr hat er noch nie geblüht. Bis Ostern ist dann alles vorbei, schade!




Kommentare:

  1. Liebe Anneliese,

    ein ganz bezauberndes Häuschen hast du gebaut...na ich freue mich schon auf den fertigen Quilt, der wird sehr schön werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Annelie, das ist ja traumhaft! ♥ So schöne Farben und Stoffe, und so ordentlich gequiltet. Hut ab! Flieder mag ich auch sehr :-).
    Sonnige Ostergrüße
    Nata

    AntwortenLöschen