Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 22. März 2014

Sweetheart Houses Block 8

So, nun habe ich bereits Block 8 fertiggestellt. Inzwischen kann ich fast keine Häuser mehr sehen.



 Die Ladygbugs waren ja süß, und es hat Spaß gemacht, sie zu arbeiten. Aber Fenster mit Fensterkreuzen, Fensterbänken und Dachsimse nerven mich allmählich. Nur noch ein Block mit einem Doppelhaus, dann kann ich endlich das Top fertignähen. Ich überlege schon, wie ich es quilte mal sehen. Auf alle Fälle bin ich froh, dieses Großprojekt bald fertig zu haben. Es gibt auch noch andere Dinge, die ich nähen möchte.






 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anneliese,

    dein Häuschen sieht so toll aus...und auch die Ladygbugs sehen so niedlich aus...das wird bestimmt ein toller Quilt werden...bin gespannt drauf!

    Liebe Grüße am Sonntag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen