Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 25. März 2014

März - Ein Monat ein Herz

Hier ist mein Beitrag für März

 zwei süße Häschen mit Herz


Das gestickte Häschenpaar habe ich von einer ganz lieben Freundin bekommen, es hat einige Zeit in der Schublade geschlummert. Jetzt habe ich die Häschen auf einen schönen Gänseblümchenstoff aufgenäht und sie schmücken jetzt meinen Türrahmen.







 

Kommentare:

  1. Hallo Anni. Ganz süß und herzlich sehen deine Herzchen aus.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja STICKEN.... weißt Du noch? Wie viele Schleifen haben wir eigentlich gestickt? Und wie viele Ostereier bemalt. Spätestens in dieser Jahreszeit denke ich nahezu täglich an dich!
    Drück Dich mal ganz feste
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Astrid, die Ostereier geistern mir in der Osterzeit auch ständig im Kopf herum. Ungefähr vierhundert waren das damals, die wir zusammen hatten. Das ist jetzt 20 Jahre her. Waren das noch Zeiten! Drück dich auch Annelie

      Löschen
  3. Oh Annie, ich liebe deine Ostereier. Toll, wer so etwas kann. Ich bin darin eine Null. Aber sticken kann ich. Weißt du, von wem die Vorlage für die Hasen ist? Die Herzen sind total klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Lari, die Häschen hat mir eine Freundin geschenkt. Ich weiß nicht von wem die Vorlage war. Aber ich könnte sie für dich ganz nah fotografieren, dann kannst du sie nachsticken. Wäre das okay! LG Annelie

      Löschen
  4. Sehr hübsch, die zarten pastelligen Herzen und die knuffigen Häschen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Was für niedliche Herzen, liebe Anneliese! ♥ Ein toller Stoff und süße Häschen, hast Du ganz wunderbar zusammengefügt :-). Herzliche Wochenendgrüße von Deiner neuen Leserin
    Nata

    AntwortenLöschen