Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 19. März 2014

Erste Osterdekoration

Das Frühlingswetter war heute so wunderschön draußen, die Sonne scheint, es ist mild, also habe ich etwas im Garten gearbeitet. Und auch draußen im Gartenhaus meinen ersten Osterkranz gebunden. Die Zutaten habe ich schon länger vorbereitet, einen selbst genähten Hasenkopf und die dazu passende Karotte. Frische Efeuranken zum Dekorieren wachsen auch genug im Garten. 


Einen Styroporring habe ich mit Juteband umwickelt, dazu Filzband und ein Vintage-Leinenband mit Frohe Ostern. Der Kranz hängt jetzt an meiner Wohnungstür, nur ist es in unserem Flur so dunkel, dass ich nicht fotografieren kann. Also habe ich ihn an den Gartenzaun gehängt. Da geht das besser.

So langsam machen sich auch die ersten Hasen in meiner Wohnung breit.




 So nach und nach kommen immer mehr dazu. Und auch meine schönen selbst bemalten Ostereier werde ich wieder dekorieren. Die muss ich aber erst noch fotografieren um sie vorzustellen.
 





 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni.
    Sehr schön sieht dein Häschenkranz aus wirkt ganz toll. Auch dein Tildaosterherz ist niedlcih.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen