Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 18. Januar 2014

Sweetheart Houses Block 5

 

 

 

Der fünfte Teil meines Quilts ist vollendet. Das ist das Herzstück genau in der Mitte und war etwas größer als die anderen. Der Gartenzaun hat viel Arbeit gemacht, mit den Häusern komme ich ja jetzt klar, es waren ja schon einige. Was mir nicht gefallen hat, war die Vogel-Applikation. Das habe ich etwas abgeändert, das Vögelchen hatte eine große Schleife auf dem Kopf, die hat mir absolut nicht zugesagt. Ich denke ja, man muss die Vorlage nicht unbedingt genau nacharbeiten, etwas künstlerische Freiheit ist da ja erlaubt.

 

Den Block 6 habe ich auch schon halb fertig und der Januar Block ist schon zum Abholen. Allerdings wird jetzt alles etwas langsamer bei mir gehen. Mein Ehemann hat sich die Hand gebrochen und ich bin sehr eingespannt. Wir haben ja auch noch zwei Dackel, die beschäftigt werden wollen, da kommt die Handarbeit etwas zu kurz in den nächsten Wochen.

 

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Anni.e
    Der sieht ja sehr schön und niedlich aus dein Sweethart Blog. Toll hast du das gemacht.
    Auch so schöne passend farbliche Stöffchen.
    Alles Gute für deinen Mann.
    Schönen angenehmen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal gute Besserung für die gebrochene Hand deines Mannes. Ich hatte 2012 auch einen Bruch meines li. Handgelenkes, da ist man schon sehr eingeschränkt :-(. Gott sei Dank ist bei mir alles wieder bestens geheilt.
    Dein neues Haus ist wieder sehr hübsch geworden. natürlich kann man sich immer Freiheiten herausnehmen und etwas nach dem eigenen Geschmack machen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annie,

    dein Block sieht ganz bezaubernd aus....der Zaun ist dir toll gelungen...Ich finde es gut, wenn man seine Vorstellungen darin verwirklicht...und nicht ganz starr nach Anleiutng geht!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und eine schöne Restwoche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen