Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 11. Oktober 2013

Sweetheart Houses Block III

Nun bin ich so weit, der dritte Block des Super Quilts ist fertiggestellt. Nun bin ich wieder in der Zeit. Der nächste Teil ist morgen im Patchworkhimmel abzuholen. Glücklicherweise war das Teil dieses Mal sehr einfach, nur ein Haus, keine Schirmchen und anderes Zubehör. Aber das nächste das wird wieder sehr aufwändig, es ist ein Blumentopf mit Blumen in Herzform und daneben eine Patchworkreihe mit Windrädern. Die bereiten mir einiges Kopfzerbrechen, da ich nie die Spitzen aufeinander bekomme. Werde wohl wieder öfter auftrennen müssen.

 

 

Weil ich zwischendurch an der Nähmaschine auch ein wenig Abwechslung brauche, habe ich noch zwei neue Taschen genäht. Sie sind bestimmt für die Tombola unseres Dackelklubs, aber ich verkaufe solche Exemplare auch in meinem DaWanda-Shop.

Hier ist die erste, romantisch angehaucht aus Rosenstoff mit Nostalgiebild, Rüschen und Rosetten.

 

 

Und die zweite Tasche, extra für Dackelfreunde, aus Leinengemisch in natur-schwarz mit lustigen stilisierten Dackeln.

 

 

Und was ein echter Dackelfan ist, der hat natürlich auch einen solchen Türquilt

 

 

Den kleinen Behang habe ich selbst entworfen und mit der Hand bestickt.  Ich habe auch noch sehr viele Projekte dieser Art in Arbeit bzw. sie spucken mir unentwegt durch den Kopf. Na das Wetter draußen ist ja auch nicht mehr so doll, da kann ich auch wieder öfter in mein Nähzimmer entschwinden.

Kommentare:

  1. Obwohl ich keinen Dackel habe, finde ich das Türschild : Herein Gedackelt besonders hübsch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni. Toll finde ich das Haus sieht super aus.
    Un deine beiden Täschchen sind genauso schön. Die Rosentasche mit dem Bild ganz toll auch die Dackeltasche ganz süß.
    Auch der kleine Behang ist sehr schön. Tolle sachen liebe Anni.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen