Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 2. Juni 2013

Nummer Eins

Das erste Kissen für die Kissenschlacht ist fertig.







Es ist eine Kombination aus alten Bettwäschestoffen und neuen Stoffen, alter Spitze und kleiner Maschinenstickerei.

 
Es wird aber nicht verraten an wen es geht.

4 Kommentare:

  1. Oh, ist daas hübsch, ich bin auch schon dran. Wird sicherlich eine tolle Kissenschlacht werden. :-))))
    Grüßle aus einem im Moment regenfreien Bayern
    Jutta
    Kann sich aber bald wieder ändern, das Wetter mein ich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier scheint sie, die Sonne. Ich schick sie mal nach Bayern! Liebe Grüße Annelie

      Löschen
  2. oh, das Kissen ist wunderschön. Bin sehr gespannt, wer es bekommt.
    Viele Grüße aus dem (momentan) regenfreien Rhein-Neckar-Dreieck sendet
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hui, wie fein! du bist halt doch eine Künstlerin!
    Ich muss jetzt auch mal endlich die Nähmaschine auspacken und fertig machen, was sich da angesammelt hat. Bin schon mächtig gespannt, wer sich da freuen darf!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen