Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 4. Juni 2013

Ach bitte, bitte ....

Ach bitte, bitte Herrchen, lass doch was herunterfallen




Was er wohl da oben macht, sicher lecker Fressen, vielleicht fällt ja was ab.

1 Kommentar:

  1. Liebe Annelie,
    so 2 haben wir auch. Aber es sind 2 Tibet Terrier. Betteln können die aber fast noch besser ;-))
    Ganz herzlichen Dank für Deine Post. Die Kissenschlacht ist soooo schön. Heute Mittag hatte ich keine Zeit für weitere Fotos, aber am Wochenende sollte ich dazu kommen, für meinen Blog welche zu machen.
    Das Kissen ist ein Traum und ich habe mich total gefreut. Du hast mir eine richtig große Freude gemacht.
    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen