Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ein Engel für alle Fälle




In meinem neuen Tilda-Buch ist auch dieser wunderschöne Nähengel zum Nacharbeiten. Den musste ich natürlich unbedingt nähen.

 




Er bewacht nun in meinem Nähzimmer das Regal mit den Garnrollen.




Manche Menschen sind Engel, manche davon wissen es gar nicht.

 

Diesen wunderschönen Spruch habe ich heute in meinen Büchern gefunden,

 ich finde ihn sehr treffend.


1 Kommentar:

  1. Oh Annelie, wie konnte der mir denn entgehen?
    Der ist echt eine Wucht! Ich glaube ich habe mich mal wieder verliebt!
    Knuddels und Grüße an die gesamte Family
    Astrid

    AntwortenLöschen