Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 25. April 2013

Für die Kissenschlacht

Nostalgisch aus alten Bettwäschestoffen und Spitzen
Mit Rosenstoff und Stickerei


Für Eulenfans eine knallige Applikation
Ala Rosina Wachtmeister


Ein edler Hirsch, geht auch in anderen Mustern und Farben

mit einer Erdbeerapplikation und Rüschen, dies ist auch in pastell möglich und die Beeren in Rosenstoff wie auf dem Plaid ganz unten.
Ein Sommerplaid mit Erdbeerapplikation aus Rosenstoff


Hier sind einige Kissen, die ich bereits genäht habe, vielleicht findet die Eine oder Andere darin eine Anregung. Es gibt bei mir auch nicht immer die gleichen Kissen, je nach Stoffauswahl und Ideen wird jedes anders.
Als Dackelbesitzer darf bei mir natürlich ein Dackelkissen nicht fehlen
Und natürlich nähe ich auch furchtbar gerne Kissen mit Rüschen, Spitzen, Blümchenstoffen, Rosen und Applikationen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anneliese,toll sind deine Kissen jedes ist schön auf seine eigene Art.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen