Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 20. Februar 2013

Diesen wunderschönen Text habe ich heute in einer Zeitung gefunden, er hat mich sehr beeindruckt.


 Sei freundlich.

Gib Dein Bestes.

Bleib bescheiden.

Lache viel.

Bleib dir selbst treu.

Bewahre Haltung.

Reise möglichst oft.

Höre niemals auf zu lernen.

Sei immer dankbar.

Und trage Liebe im Herzen.

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Annelie, na siehste, jetzt blogst Du schon öfter! Deine Weste ist übrigens super!
    und auch das Bild von heute ist beeindruckend in seiner Einfachheit. Du kriegst den Bogen schon noch raus!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid für das Kompliment. Bloggen macht auch echt Spaß. Grüßle Annelie

      Löschen