Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Mittwoch, 10. Januar 2018

Einhörner sind in ....

in der letzten Woche ist die neue Lena Patchwork 67/2018 in den Geschäften erschienen. Darin enthalten eine Anleitung von mir für ein Einhorn. Es ist so entstanden, meine Enkeltöchter wollten unbedingt Einhörner haben, also hat die Oma mal probiert! Ich finde es sieht echt edel aus.



und dazu kommt noch die Anleitung für die kleinen Kuschelbären besonders für Kleinkinder geeignet.


und als letztes ein frecher Pinguin. Alle Entwürfe sind von mir, ich habe auch alles probegenäht und ausprobiert, ob es nähtauglich ist.


Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    das Einhorn sieht echt super aus...und wie schön das es in der Zeitschrift abgebildert ist und du die Anleitung dafür geschrieben hast- herzlichen Glückwunsch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das sind wirklich hübsche Arbeiten. Ich wünsche Dir auch noch ein wunderbares neues Jahr! Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen