Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 3. September 2017

Die Urlaubstasche

Rucksäcke mag ich nicht so, weil mir die Träger meistens in die Schultern schneiden und den Rücken runterziehen. Da kam mir der neue Schnitt für die Cross-Bag, der bei Farbenmix angeboten wird, gerade recht. Die Tasche kann durch den verstellbaren Tragegurt entweder locker über die Schulter gehängt werden oder schräg vorne oder hinten umgehängt werden. Diese Variante ist mir erheblich sympathischer. Zudem habe ich die Hände frei um die Dackels zu führen. Und es geht auch genug rein.

Der Schnitt ist aus der Taschenspieler Kollektion und ist erhältlich bei www.farbenmix.de.


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni. Sehr schick deine Tasche auch der Stoff ist toll. Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen