Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Montag, 31. Oktober 2016

Weihnachtsengel - erste Vorboten

Meine Weihnachtsengel, die ich im letzten Jahr entworfen habe sind am kommenden Mittwoch in der Dezember-Ausgabe in der Anna zu finden. Vielleicht hat ja Jemand Interesse dran, sie nachzunähen.





Kommentare:

  1. Schön! Engel in irgendeiner Art werden bei mir sicher auch kommen.
    Aber ob gefaltet oder aus Flaschen oder genäht - mal schau´n...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    die sind wirklich ein Traum - leider habe ich dazu so gar kein Talent. Also bewundere ich sie immer bei anderen...
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    deine Engelchen sehen ganz entzückend aus...herzlichen Glückwunsch für die Abbildung in der ANNA.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. niedlich schauen deine Engel aus. Mal schauen, ob ich mir eine Anna gönne. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ivh mache die 100%ig dieses Jahr nach.
    Toll, dass die Zeitung deine Sachen veröffentlicht------- das macht dich bestimmt stolz.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni. Niedlich sehen deine Engel aus.Schön finde ich das du mit der Anna zusammen arbeitest.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen