Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Freitag, 14. Februar 2014

♥ Zum Valentinstag ♥

Heute ist Valentinstag. Mit schönen Frühlingsblühern aus meinem Garten kann ich leider nicht aufwarten, da tut sich noch nichts, aber ein paar schöne geflügelte Herzen kann ich Euch bieten.

 

 

 

 

 Leider war der Tag für mich persönlich nicht so besonders schön. Heute morgen habe ich nach dem Einkaufen auf dem Parkplatz vom Supermarkt bei einem anderen Auto die Tür eingedrückt. Ist mir beim rückwärts rausfahren passiert, ich hab den einfach nicht gesehen. Solche Vorkommnisse regen mich immer furchtbar auf. Mein Sonntagskuchen ist auch nichts geworden, er sieht aus wie Bärendreck. Na ja, man kann nicht immer alles haben.


♥ Allen meinen Lesern noch einen schönen Valentinstag und liebe Grüße! ♥


 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen