Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 13. August 2013

Sweetheart Houses Block I

Hier ist er, der erste Block des Quilts

Sweetheart Houses.

 Es war sehr viel Arbeit, er wurde größtenteils mit der Hand genäht. Aber das macht mir nichts, ich tu das gerne.


Der zweite Block ist bereits erhältlich und sollte abgeholt werden. Da komme ich im Moment leider nicht dazu, wir haben einen Trauerfall in der Familie. Aber er läuft mir ja nicht weg.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni.
    Wunderschön ist dein Block toll sieht er aus mit dem Häuschen und den Herzen.Sieht man das du das mit Liebe machst. Viel Arbeit steckt darin.Viel Freude damit.Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen