Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Donnerstag, 13. Juni 2013

Ein Baby wird erwartet ....

 Für eine Kundin habe ich einen alten Babykorb benäht.

 Für mich war es eine Herausforderung, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.  Es ist wirklich ein toller Korb geworden.

 

 

 Wenn man bedenkt, dass er schon fast 80 Jahre alt ist. Und dann ist er auch noch auf beiden Seiten gebogen.  Es war etwas schwierig ihn dadurch unten gerade zu kriegen. Also habe ich mich auf den Boden gesetzt und gemessen und gesteckt und gemessen und gesteckt, so lange, bis ich ein zufriedenstellendes Ergebnis hatte. Der Himmel war da schon einfacher, weil es mir so gut gefallen hat, habe ich gleich noch ne Schleife dazugenäht und gelbe Schmetterlinge gehäkelt, die lustig herunterbaumeln.


Zum guten Schluss habe ich meine alten Puppen reingesetzt, die sollten es auch mal schön haben. Meine Kundin jedenfalls war begeistert vom Ergebnis.



 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni.Sehr schön ist das Babykörbchen hast du toll genäht.Und dei Puppen sehen auch sehr schön darin aus.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen