Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 23. April 2013

Der Garten wird bunt!

So langsam kommen alle Tulpen, Narzissen, Obstbäume in meinem Garten zum Blühen.


schöne rote Tulpen

 
Kirschblüten - Hanami in der Pfalz
und natürlich das Gänseblümchen










Mit der Natur erwacht auch bei mir die Experimentierfreude. Am Freitag habe ich mir in der Buchhandlung ein neues Tildabuch gekauft. Am Samstag ging es schon los mit der Käferproduktion. Unten ist das Ergebnis zu sehen.


putzige pummelige Käfer


Ach ja, ich warte immer noch auf Instruktionen wie diese Kissenschlacht abläuft. Es wäre schön, wenn mich jemand mal aufklären würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen