Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Sonntag, 10. März 2013

Axel der Champion

Wir waren heute mit unserem Axel  in Kleinmaischeid bei der Hundeausstellung. Axel ist prima gelaufen, hat ne tolle Beurteilung bekommen und ist Landesjugendchampion geworden. Natürlich haben wir auch einen Pokal bekommen.


Axel (Abracadabra vom Lambrechter Tal)



Der Vater von Axel, Mischka, war auch dabei, auch er ist in der älteren Klasse Landes-Champion geworden. Beide haben toll abgeschnitten. Unsere Familie ist ganz stolz drauf.



Mischka und Axel


Beide waren echt nicht so begeistert, als wir sie auf den Ausstellungswagen gesetzt haben zum fotografieren. Wir mussten sie  dauernd daran hindern runterzuspringen. Aber es ist doch noch ein passables Foto geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen