Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 12. Februar 2013

Wann wird endlich Frühling?

Im Radio läuft der Song "Skifahrn", draussen ist es lausig kalt. Mein Garten ist noch richtig trist anzusehen.


Man sehnt sich nach Licht, Sonne und Wärme.



Ich hab mir ein Herz gebastelt um den Frühling vielleicht hinter dem Ofen vorzulocken.




Die Arbeit hat mir Freude gemacht, vielleicht kann ich damit den Frühling herbeiwünschen.



Wenn jemand das Herz nacharbeiten möchte, ich schicke gerne die Anleitung.










Kommentare:

  1. Hallo Annelie.Dein rotes Herz sieht wunderschön aus ein toller Blickfang.
    Schön das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine.
    Du bist ja noch ganz neu in der Bloggerwelt.Dann wünsche ich dir viel Spaß aber Voricht kann süchtig machen.HIHI.
    Dir einen schönen Valentinstag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      auch dir einen schönen Valentinstag. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut, besonders deine schönen Fotografien. Mit der Sucht hast du recht.
      Liebe Grüße Annelie

      Löschen