Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Samstag, 9. Februar 2013

Kissenhülle - "Hirsch" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: 60gaensebluemchen

Kissenhülle - "Hirsch"

DaWanda Shop-Widget

2 Kommentare:

  1. Halli-Hallo Du Liebe,
    whow - vielleicht sollte ich mal einen Nähkurs bei Dir machen! Der Loop auf der ersten Seite ist ja super-edel! Und die Engeltasche - mmmmmh, zart und schmelzig wie Schokolade!
    Geht´s Dir und den Deinen sonst gut? Grüß mir Rosemarie
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      ich bin noch am experimentieren. Die Erstellung dieses Blogs raubt mir den letzten Nerv. Ich blick einfach nicht bei allen Funktionen durch. Und oft fehlt mir auch die Zeit. Du siehst ja, was ich sonst noch alles anstelle. Die Engeltasche ist mein absolutes Lieblingsstück, die gibt es nur dreimal und ich mach sie auch nicht wieder.
      Grüßle Annelie

      Löschen