Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt



Ein herzliches Willkommen allen meinen Lesern! Tretet ein und schaut Euch Annies bunte Welt an.

Dienstag, 31. Oktober 2017

Eine neue Tasche für mich

Zur Abwechslung habe ich mal eine Tasche für mich selbst genäht. Wir waren ja Anfang Oktober im Bayerischen Wald in Urlaub. Dort habe ich in einer kleinen Ortschaft einen Lagerverkauf für Konkurswaren entdeckt. Die hatten Stoffe, eine wahre Fundgrube und außerdem noch Echtlederreste. Die kann man ja auch verarbeiten, habe mich dann eingedeckt. Bei einem Kilopreis von 10 Euro das Kilo Leder kann man nicht nein sagen, das war ganz schön viel.

Aus dem schwarzen Stück Leder habe ich mir eine Umhängetasche genäht, zusammen mit alten Jeans. Das ist eine tolle Kombination. Sicher gibt das über die Wintermonate meine Lieblingstasche.

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    die Tasche sieht cool aus...und die Kombi aus Jeans und Leder gefällt mir auch gut....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni. Ein schickes Täschchen hast du genäht macht echt was her.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen