brachte mir gestern eine Freundin. Sie kam ganz unerwartet und hat mir ein Vogelhaus gebracht als Wohnwagen. Nein, ich habe jetzt keinen Vogel. Mit dem Wohnwagen hat es folgende Bewanntnis. Bin früher mit meinen Eltern mit einem kleinen Wohnwagen in Urlaub gefahren. Den Wohnwagen habe ich im letzten Jahr als Applikation auf einem alten Stickrahmen verewigt. Und eben diese Freundin war mit ihren Eltern auch immer bei den Urlauben dabei.
Da kam sie gestern an und sagte: "Ich habe dieses Wohnwagen-Vogelhaus gesehen und gleich an Dich gedacht, da musste ich es einfach mitnehmen und dir vorbeibringen." Das finde ich so lieb von ihr. Das Häuschen ist aber auch total süß. Es bekommt jetzt im Garten einen Ehrenplatz.
Oh, das ist ja total süß! Auch von Deiner Freundin. Wenn sich da jetzt noch ein Vogel einnistet - perfekt!
AntwortenLöschenLG Judy
Hallo Anneliele,
AntwortenLöschenja der ist obersüß! Erinnerungen die man teilen kann, das hat schon was! Ich selbst habe einen Vogel, aber der braucht keine Nisthilfe und auch keinen Vogelbauer.
Ich knuddel Dich
Astrid
Ach wie allerliebst! Mir gefällt beides sehr ♥. Wunderbar, wenn man so schöne Erinnerungen teilen kann :-). Aprilsonnige Grüße schickt Dir Nata
AntwortenLöschenLiebe Annie,
AntwortenLöschenwas eine liebevolle Geste von deiner Freundin. Das Vogelhäuschen ist aber auch entzückend. Wunderschön! Deinen Wohnwagen finde ich allerdings noch schöner, so schick.
Liebe Grüße Sandra
Hallo Annie,
AntwortenLöschenwie hübsch dein genähtes und gesticktes Vogelhaus ist! Und auch das Geschenk deiner Freundin ist so liebevoll. Finde einen geschützten Platz im Garten...
L.G.
sigisart
Oh ist das toll. Eine wirklich liebe Überraschung.
AntwortenLöschenWinkegrüße Lari
Hallo Anni. Niedlich ist das Vogelhaus und ein tolles zu Hause für deine Gartenvögel. Dein Dackel Axel ist ein niedlicher.
AntwortenLöschenSchönen Feiertag und liebe GRüße Jana.