ich habe sie alle in den letzten Jahren nach eigenen Entwürfen bemalt
Zuerst das Schutzengelei - mein schönstes Ei
Die Straußeneier in fröhlichem Gelb mit bunten Hasen, die größten Eier in meiner Sammlung.
Dann die kleinsten, die Zwerghuhneier mit Minimotiven.
Nun die normalgroßen Hühnereier, davon liebe ich die kleinen lustigen Hasen, besonders den Rennfahrer in der Karotte.
Die Gänseier habe ich mit kleinen Entchen bemalt.
Zum Schluss ein Putenei, das ist nicht bemalt, ich habe es mit Schneckenhäusern aus meinem Garten beklebt. Die Musterung des Ei´s ist so schön, da wollte ich nichts draufmalen.
Liebe Anneliese,
AntwortenLöschendie Eier hast du wunderschön bemalt...ein sehr schöne Handarbeit und eine tolle Osterdeko! (eigentlich ist die Zeit dafür viel zu kurz, bevor sie dann wieder im Dunkeln ausharren müssen;-))
LG Klaudia
Liebe Klaudia, die Straußeneier liegen das ganze Jahr über in der Vitrine, die sind mir zu schade zum Wegpacken.
LöschenLG Annelie
Ich bewundere deine Malkunst, ich mache ja auch viel, aber Eier bemalen, ----nein, das kann ich nicht. Deine Eier sehen alle wunderschön aus und viel zu schade nur für Ostern.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße Ute
Hallo Anni. Klasse sind deine bemalten Eier hast du ganz toll gemacht.
AntwortenLöschenIst ja auch nicht so einfach das so hinzubekommen. Alle sind sie schön.
Natürlich kannst du die Tüte nacharbeiten auch das Huhn,beide Teile habe ich schon vor einigen Jahren gemacht. Das Huhngesicht ist aus Holz,aber Stoff geht auch. Die Tüte ist auch schön für WEihnachten.
Wünsche dir ein schönes WE und pass gut auf deine schöne Eier auf das sie nicht entzwei gehen. Angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.
Liebe Annie, ich bin hin und weg, was für traumhafte Ostereier!! ♥ Du bist eine wahre Künstlerin. Ich könnte mir vorstellen, daß Du sowas Schönes sicher auch gut verkaufen könntest, z.B. bei DaWanda oder so, falls Du nicht eh schon einen Shop hast ;-). Wirklich ganz zauberhaft! Ich würde gern 1-2 Bilder davon mit Link zu Dir auf meinem Blog zeigen, weil ich so begeistert davon bin. Wär Dir das recht?
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Nata